VAYA-Wellness & FITNESS

Unique feel-good moments in the middle of the Zillertal Alps

 

The VAYA Zillertal fine living resort pampers you with everything that is needed for perfect all-round wellbeing. After an active day in the mountains, experience relaxing and regenerating moments: Relax in our 300 m² wellness area with a spacious pool and separate children’s pool or enjoy family time in the textile sauna. In addition, cozy indoor loungers invite you to relax.

 

Discover our extraordinary panorama wellness area on the fourth floor with a breathtaking view of the surrounding mountains. This exclusive area welcomes you with a Finnish sauna, bio sauna and a large relaxation area with a sun terrace. Overwhelming view of the imposing mountains included.
Infrared chairs, steam bath and comfortable sun loungers complete the offer and guarantee even more undisturbed relaxation and switching off. Bathrobes and slippers are available in your room in the VAYA wellness-bag.

VAYA-Wellness AT A GLANCE

  • Finnisch sauna
  • Infrared
  • Relaxation area
  • Steam bath
  • Textile sauna
  • Indoor pool
  • Children’s pool
  • Sun chairs
  • Changing room
  • Fitness room

Allow time for yourself and let our team pamper you with relaxing wellness offers. This not only loosens muscles and alleviates symptoms, but also brings body and mind back into harmony.
After your personal break, the relaxation continues with a cup of tea, a glass of fruit juice or a piece of fruit, which is available for you at our vital tea station.

 

For those who prefer to start their day with a workout or have some energy left in the evening, are in the right place in our fitness area – equipped with high-quality Technogym sports equipment. After a workout you can cool off in the outside area, where you can enjoy the clear, fresh mountain air and draw new strength. Is there anything more beautiful?

 

In the summer months you can also use our VAYA power oasis in the garden. With a direct view of the surrounding mountains such as Gerlosstein and Brandberger Kolm – located directly on the Aschauer Bach – you can enjoy nature to the fullest. Equipped with comfortable loungers and deck chairs, everyone will find their perfect place to really let go.
..and if you want to treat yourself to something good after a relaxing sunbath, you can do so on our spacious sun terrace with its own BBQ station.

 

Enjoy unforgettable moments of wellness and pleasure in the middle of the impressive Zillertal Alps. We look forward to you.

GALLERY

Browse through our image gallery and get to know our VAYA-Wellness.
We look forward to being able to welcome and pamper you!


To the Gallery

VAYA-WELLNESS & FITNESS OPENING HOURS
Pool open daily from 8:00 a.m. to 8:00 p.m.
Fitness open daily from 7:00 a.m. to 11:00 p.m.
Wellness open daily from 4:00 p.m. to 8:00 p.m. – upon consultation in bad weather earlier

VAYA-Wellness & FITNESS

Einzigartige Wohlfühlmomente inmitten der Zillertaler Alpen

 

Das VAYA Zillertal fine living resort verwöhnt Sie mit allem, was zum perfekten rundum Wohlfühlen gehört. Erleben Sie nach einem sportlich aktiven Tag in den Bergen erholsame und regenerierende Momente: Entspannen Sie in unserem knapp 300 m² Wellnessbereich mit großzügigem Pool sowie separatem Kinderbecken oder genießen Sie gemeinsame Familienzeit in der Textilsauna. Zudem laden gemütliche Indoor-Liegemöglichkeiten zum Ausspannen ein.

 

Entdecken Sie auch unseren außergewöhnlichen Panorama-Wellnessbereich im vierten Stock mit atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge. Dieser exklusive Bereich empfängt Sie mit finnischer Sauna, Bio-Sauna sowie großem Entspannungsbereich mit Sonnenterasse. Überwältigender Blick auf die imposante Bergwelt inklusive.
Infrarotstühle, Dampfbad sowie komfortable Sonnenliegen runden das Angebot ab und garantieren noch mehr ungestörtes Entspannen und Abschalten. Bademäntel und -pantoffeln stehen in Ihrem Zimmer in der VAYA Wellness-Tasche für Sie bereit.

VAYA-Wellness AUF EINEN BLICK

  • Finnische Sauna
  • Infrarot
  • Ruhebereich
  • Dampfbad
  • Textilsauna
  • Hallenbad
  • Kinderbecken
  • Sonnenstühle
  • Umkleidekabine
  • Fitnessraum

Gönnen Sie sich wieder mal Zeit für sich und lassen Sie sich von unserem Team mit entspannenden Wohlfühlangeboten verwöhnen. Hier werden nicht nur Muskeln gelockert und Beschwerden gelindert sondern auch Körper und Geist wieder in Einklang gebracht.
Im Anschluss an Ihre persönliche Auszeit geht die Entspannung bei einer Tasse Tee, einem Glas Fruchtsaft oder einem Stück Obst, welches für Sie an unserer Vital-Teestation bereitsteht, weiter.

 

Wer seinen Tag am liebsten schon mit einem Workout beginnt oder Abends noch Energie übrig hat ist in unserem Fitnessbereich, ausgestattet mit hochwertigen Technogym-Sportgeräten, genau richtig aufgehoben. Im Anschluss daran geht’s zum Abkühlen nach draußen wo Sie die klare, frische Bergluft genießen und neue Kraft schöpfen. Was gibt es Schöneres?

 

In den Sommermonaten können Sie zusätzlich unsere VAYA-Kraftoase im Garten nutzen. Mit direktem Blick auf die umliegenden Berge wie Gerlosstein und Brandberger Kolm, direkt am Aschauer Bach gelegen, können Sie die Natur in vollen Zügen genießen. Ausgestattet mit bequemen Liegeoasen und Liegestühlen findet hier jeder seinen perfekten Ort, um richtig loszulassen.
..und wer sich nach im Anschluss an ein ausgedehntes Sonnenbad noch etwas Gutes gönnen möchte, kann dies auf unserer großzügigen Sonnenterrasse mit eigener BBQ-Station machen.

 

Genießen Sie unvergessliche Wellness- und Genussmomente inmitten der beeindruckenden Zillertaler Alpen. Wir freuen uns auf Sie.

GALERIE

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und lernen Sie unser VAYA-Wellness kennen.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!


Zur Galerie

VAYA-WELLNESS & FITNESS ÖFFNUNGSZEITEN
Hallenbad täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet
Fitness täglich von 07:00 bis 23:00 Uhr geöffnet
Wellness täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet – bei Schlechtwetter auf Nachfrage auch früher