BREAKFAST

Your luxurious breakfast for the energy of the day

Rise and shine in the Zillertal! Start your day with a delicious breakfast buffet with healthy, fresh, high-quality regional products. Charges your batteries for an active day in the mountains. Our variety of breads and pastry, Tyrolean cheese, ham and sausages, sweet jams, freshly squeezed juices, stimulating coffee and much more guarantee that you will start your day with vigour.

DINNER

Indulgent moments in the evening

In the evening you can enjoy the daily varied meals to replenish the energy that has absorbed by the Tyrolean Alps. With a daily choice menu including a variety of cold and warm starters, as well as an extensive salad bar, every gourmet can fully enjoy.

RESTAURANT

The hotel’s own à la carte restaurant offers a wide variety of regional products for all gourmets. Enjoy delicious highlights for a relaxing moment

Enjoy delicious highlights and convince yourself of our hotel’s à la carte restaurant. Traditional and international delicacies are served in combination with regional products. In addition to this finely selected menu, the selected wines from Austria and around the world complement your taste experience in harmony and style.

VAYA BAR WHISPERS

For relaxing moments, nice conversations and to conclude another wonderful day in your holiday

The stylish, elegant VAYA Zillertal bar- and lounge area is open for you every day. The bar team will be happy to pamper you with a diverse and exclusive selection of drinks, from coffee specialties to cocktails and fine spirits.

GALLERY

Browse through our image gallery.
We look forward to being able to welcome and pamper you!


To the Gallery

Frühstück

Ihr luxuriöses Frühstück für den Start in den Tag

Aufstehen leicht gemacht im Zillertal! Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet mit gesunden, frischen und hochwertigen, regionalen Produkten. Das Angebot reicht von herzhaft bis süß und lädt Ihre Batterien für den Tag in den Bergen auf. Ein Top-Geschmackserlebnis! Unsere Auswahl an Brot und Gebäck, Tiroler Käse, Schinken und Wurst, süßen Marmeladen, frisch gepressten Säften, leckerem Kaffee und vielem mehr garantieren, dass Sie gut in den Tag starten.

ABENDESSEN

Genussvolle Momente am Abend

Am Abend können Sie die täglich abwechslungsreiche Mahlzeiten genießen und sich nach einem langen Tag in den Tiroler Alpen stärken. Mit einer Auswahl von vier verschiedenen Menüs pro Tag, kalten und warmen Vorspeisen und einer umfangreichen Salatbar kommt jeder Gourmet auf seine Kosten.

RESTAURANT

Das hoteleigene À-la-carte-Restaurant bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten für alle Feinschmecker. Genießen Sie köstliche Highlights

Die vielfältigen Gerichte bieten eine geschmackvolle Auswahl für Liebhaber der traditionellen Tiroler und österreichischen Küche und beinhalten auch internationale oder vegetarische Speisen. Neben unserer Speisekarte können Sie sich auch für das Special des Tages entscheiden und sich vom Küchenchef überraschen lassen. Erlesene Weine von Top-Winzern aus der ganzen Welt ergänzen Ihr Geschmackserlebnis in Harmonie und Stil.

Vaya Bargeflüster

 Für entspannende Momente, nette Gespräche und um einen weiteren wunderschönen Urlaubstag ausklingen zu lassen

Unsere Bar überzeugt mit Charme und verwöhnt sich täglich von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr mit einer exklusiven Auswahl an Getränken – von Kaffeespezialitäten bis hin zu feinen Spirituosen.

GALERIE

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!


Zur Galerie