VERKÜRZTE STORNOBEDINGUNGEN

Wir garantieren Ihnen eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung bis 14 Tage vor Anreise.

Bei Stornierung 13 – 08 Tage vor Anreise 30 % des Gesamtbetrages
Bei Stornierung 07 – 01 Tage vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages
Bei Nichtanreise 100 % des Gesamtbetrages

Die verkürzten Stornobedingungen gelten für alle Buchungen mit Reisezeitraum zwischen Dezember 2020 und April 2021.

 

IM FALLE EINER REISEWARNUNG …

können Sie bis zum Anreisetag stornieren und bekommen Ihr Geld garantiert von uns zurück.

 

CORONA-GELD-ZURÜCK GARANTIE

Wenn Sie die Anreise aufgrund von COVID-19 nicht antreten können, erhalten Sie Ihr Geld von uns zurück. Diese Geld-zurück-Garantie gilt in folgenden Situationen:

  • Wenn Ihr Heimatland einen negativen Reisehinweis (Code orange/rot) für die Region, in der sich das von Ihnen gebuchte Hotel befindet, ausgesprochen hat.
  • Wenn eine staatliche Quarantäneverordnung für Rückreisende aus dem Bundesland, in der sich das von Ihnen gebuchte Hotel befindet, besteht.
  • Wenn in Österreich ein Einreiseverbot für Ihre Herkunftsregion gilt und Ihre Anreise daher nicht möglich ist.
  • Wenn die Grenzen geschlossen werden oder das von Ihnen gebuchte Hotel im Sperrgebiet liegt und somit nicht erreichbar ist.
  • Wenn Sie selbst COVID-19 positiv getestet sind (Vorlage des Testergebnisses notwendig).
  • Wenn COVID-19-bedingt kein Skibetrieb in der Region Ihres gebuchten Hotels möglich ist.

 

CORONA STANDARDS

Liebe Gäste,

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben oberste Priorität – daher haben wir in all unseren Resorts u. a. folgende Standards implementiert:

  • Wöchentliche COVID-19 Tests unserer Mitarbeiter
  • Tragen des Mund-Nasen-Schutzes unserer Mitarbeiter
  • Tägliche Kontrollen des Gesundheitszustandes unserer Mitarbeiter
  • Erhöhte Reinigungsintervalle sowie verstärkte Desinfektion der Hotelzimmer und vorhandenen Einrichtungen
  • Buffets finden unter Einhaltung der Hygienevorschriften sowie dem vorgeschriebenen Mindestabstand statt
  • Mitarbeiterschulungen in Kooperation mit den Firmen Novogenia sowie Hollu & Hagleitner
  • Einhaltung des Mindestabstandes in sämtlichen Bereichen
  • Kontaktlose Zahlungsmöglichkeiten

Hier geht’s zu unseren Maßnahmen im Detail.

Wir versichern Ihnen, dass wir alle bisher gestellten Regelungen und Anforderungen erfüllt haben und selbstverständlich auch weiterhin alles dafür tun werden, um diese auch in Zukunft zu erfüllen. Einem unvergesslichen Aufenthalt in den verschiedenen VAYA Resorts steht also nichts im Wege.

Bitte beachten Sie, dass es entsprechend den offiziellen Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.

Weitere Informationen zur aktuellen Corona Situation in Österreich finden Sie auf der WKO-Website.